20. März 2019: Mini-Plot beginnt

20 März 2019: Mini- Plot beginntEs kann losgehen

Es ist soweit. Unser erster Plot startet. Wie wir besprochen haben, können mehrere Szenen nebenbei gespielt werden und die Hauptszene ist dann das Treffen mit der Präsidentin. In dieser Szene spielen wir dann aus, welche neuen Gesetze verabschiedet, oder zumindest überdacht werden. Natürlich können auch andere Charakter als die Jericho-Gruppe teilnehmen, wenn es einen plausiblen Grund gibt, warum es sie nach Washington zieht.

Einleitung

Wie die Präsidentin in ihrer Pressemitteilung angekündigt hat, wird sie sich am 10. Dezember 2038 um 12Kiss0 Uhr Ortszeit mit dem Androiden Markus treffen, um mit ihm die aktuelle Lage und mögliche Gesetzesentwürfe im Sinne beider Parteien besprechen. Schon im Vorfeld kommt es zu Demonstrationen vor dem weißen Haus. Sowohl die Androiden als auch die Menschen gingen auf die Straße und stehen für ihre Meinung zu der aktuellen Lage ein. Es ist unsicher, ob sie weiterhin friedlich demonstrieren, oder es zu Ausschreitungen kommt. Die Polizei ist vor Ort und hat die Situation bisher im Griff. Wie lange das so bleibt, ist allerdings eine Frage der Zeit. Sollten die Präsidentin und Markus zu einer Einigung kommen, wird es um 15 Uhr Ortszeit eine Pressekonferenz kommen.

Ablauf

- Wer möchte kann bei mir um eine Einleitung für seine Szene anfordern, oder seine Szenen auch selber starten.
- Es kann jeder an diesem Mini-Plot teilnehmen, wenn er einen guten Grund für einen Aufenthalt in Washington hat. Und sei es nur um mit zu demonstrieren.  :wink:
- Wie die Verhandlungen ausgehen, werden wir zusammen erspielen. Die Konsequenzen werden dann auf kommende Ereignisse Einfluss haben.
- Für wen es in Ordnung ist, dass mein rA9 Account als NPC/Schicksalsystem mal kurz was in eure Szene einwirft, kann hier kurz Bescheid sagen. Dann bring ich noch etwas mehr Spannung in eure Szenen. :hehe: 
- Der Bereich für eure Szenen die diesen Plot betreffen, findet ihr hier: Klick

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste